Kinderhospiz_Mitteldeutschland03
Verrueckt_nach_Leben-Logo_AZ_08
zeichnung


Inka Bause - Eröffnung des Kinderpalliativzentrums am 21.04.2010

manja | MySpace Video
 

Eröffnung des Kinderpalliativzentrums am 21.04.2010 in Datteln

Das Zentrum ist das bundesweit erste Zentrum für eine ganzheitliche Versorgung schwerstkranker Kinder und gibt Eltern die Möglichkeiten, nahe bei ihren sterbenskranken Kindern zu sein.

Kinderpalliativzentrum Datteln

www.irrsinnig-menschlich.de

Bildergalerie im Kurier zum Sonntag

Esel sucht Namen - TV-Star Inka hilft

AUE - Manche Promis kommen auf den Hund. TV-Star Inka Bause („Bauer sucht Frau“, „Traumschiff“) hat jetzt einen kleinen Esel namens Inka. Die Moderatorin und Sängerin sowie Sachsens bekannter Radio-Ulker Steffen Lukas („Opa Unger“) von Radio PSR übernahmen die Patenschaft für zwei seltene Zwergesel im „Zoo der Minis“ in Aue.

„Wir dachten, wer eine Sendung über Bauern moderiert, hat bestimmt ein großes Herz für Tiere. Da haben wir Frau Bause einfach angeschrieben, bekamen eine ganz liebe Antwort“, sagt Zoo-Chefin Bärbel Schroller (46).

Fernsehfrau Inka war von den süßen Langohren, die in den USA gezüchtet und nur 75 Zentimeter groß werden, begeistert. „Esel sind meine Lieblingstiere. Wenn ich nicht in Berlin leben würde, hätte ich schon längst einen zu Hause“, verriet sie dem Mini-Zoo. Spontan gab sie nicht nur ihren Namen für die „Taufe“ her, sondern schickte auch eine kleine Geldspende. Die Summe bleibt allerdings geheim
.

Zwergesel INKA

Geburtstagsfest im Palliativzentrum am 17.09.2011 in Datteln

Zeitungsartikel am 19.09.2011 in der Dattelner Morgenpost

Inka Bause Chemnitz
Inka Bause Burg
Inka Bause IFA 2006
INKA BAUSE ENERGY DANCERS
Inka Bause Hallelujah 2006
Inka Bause Riesa
Inka Bause Bautzen
Inka Bause Telebingo Magdeburg

Gardine
Eltern